Montag, 19. September 2016

NK Maribor - Aberdeen FC

NK Maribor - Aberdeen FC 1:0
4.8.16 / Europa League Qualifikation / Ljudski vrt / 9796 Zuschauer

Erster Spielbesuch in der neuen Saison! Nach Maribor wollte ich schon lange und nun bot sich diese Begegnung in der Euro-Quali bestens im Rahmen der Sommerreise an. Leider wurde aber das große Derby am folgenden Wochenende gegen Ljubljana um wenige tage verpasst. Man kann nicht alles haben...
Zwei Tage vor diesem wichtigen Spiel verloren die Maribor Nachwuchsspieler Zoran Baljak und Damjan Marjanovic bei einem tragischen Autounfall auf dem Rückweg vom Training ihr Leben.
Hinter der Heimkurven zündeten Heim- und Gästefans Kerzen an und legten Blumen nieder.


























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen